Operation Blackout|Site Info
Main Forum

Was sind "Origin Punkte"???

3 replies
18 posts
+3 votes
Member
Wie's der Titel schon sagt: Was zum Henker sind "Origin Punkte"???
Bin zufällig drauf gestoßen oder hab's erst jetzt gesehen^^

Was soll das jetzt bei BF3 nach allen DLCs und Premium Gedöns noch bringen?

Bei Ubisofts uPlay kann man die entsprechenden Punkte ja noch gegen etwas halbwegs sinnvolles eintauschen, aber bei EA/Origin habe ich noch keine Information dazu gefunden.

Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt^^

Grüße
Hoelle
Attached Images
Posted Jun 7, 13 · OP · Last edited Jun 7, 13
+1  votes
1
 votes

0 Down Voted

290 posts
+20 votes
Admins
Member
Schätze das wird so nen ähnlich sinnloser E-Penis Vergleich sein wie die Trophäen auf der PS3 / Gamerscore auf der XBox 360.
Wenigstens wissen wir jetzt schon mal woran wir dann unsere hart *hust casual hust* erspielten Erfolge in Bf4 vergleichen können.
Dabei Spreche ich jetzt natürlich von der tollen Singleplayer Kampange :sick:

Grüße
Voice
Rise! Rise to the top of the world!
And as you stand tall you will see, that when you fall, you will fall from a height most men will never reach!
~Protomen
Posted Jun 7, 13 · Last edited Jun 7, 13
0  votes
213 posts
+5 votes
Member
Also soweit ich das verstanden habe wurde dieses system erstmal eingeführt, es sollen damit später wohl auch irgendwelche sachen dafür gekauft oder eingetauscht werden können. da ich letzens auf informationen geklickt hatte und so ein kram da zwischen den zeilen zu lesen war....
- Wenn aus Niederlagen du lernst, als Sieger hervorgehen du wirst-
Zitat :YODA
Posted Jun 7, 13
+1  votes
1
 votes

0 Down Voted

90 posts
+18 votes
Member
Bisher ist das nichts weiter als ein neues Ranking:

https://help.ea.com/de/article/achievements-and-origin-points
soldier_signature_by_griggz-d4s6s5b.jpg

"There's a douchebag hiding in the rocks with a radioactive Twinkie!"
Posted Jun 11, 13 · Last edited Jun 11, 13
0  votes
Top Posters
290 Posts
213 Posts
90 Posts
76 Posts
30 Posts
Announcement of